Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnurr.Raum
  Schnurr.Raum Impressionen
  Schnurr.Raum ++
  Schnurr.Raum +++
  Feucht.Raum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Held sein nicht nur sagen zu sein
   Leckere Festtagsbraten/essen
   Lustiges aus dem Krankenhaus

Number of animals killed in the world by the meat, dairy and egg industries, since you opened this webpage. This does not include the billions of fish and other aquatic animals killed annually.

Based on 2007 statistics from the Food and Agriculture Organization of the United Nations' Global Livestock Production and Health Atlas.

Get this counter »



http://myblog.de/josophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schnee
( / Website )
2.6.10 21:13
Hee danke für deinen Eintrag =) ui deine Seite werde ich aber auch mal durchstöbern =)

Lieber Gruß, Svenja



Kissed.By.Zombie
( / Website )
19.5.10 00:02
Ich freue mich grad wahnsinnig über Yzma :D



Jo.Sophie
( / Website )
25.11.09 04:26
Ja. Dachte eigentlich auch immer das ein Veganer sich mit dem Thema Ernährung interessierter auseinander setzt. Aber selbst das ist nicht immer der Fall /
Nicht daran zu denken was sie dann ihren Tieren vorsetzen ( Habe mir mal das Buch vegane Katzen und Hundernährung gekauft. So zu sagen um mitreden zu können was daran so verkehrt ist. Ehm sorry. Avocado geht gar nicht. Ich frage mich wirklich wer freiwillig seiner Katze DAS vorsetzt. *kopf schüttel* ich verstehs nicht. Aber schön jemanden wie Dich zu treffen. Tut immer wieder gut zu hören ^^



papaverazee
( / Website )
25.11.09 04:03
Wie wunderbar zu sehen, dass es noch andere Menschen gibt, die sich um die Katzenernährung ein wenig mehr Gedanken machen als die meisten. :D Und dass du, trotz veganer Lebensweise, dies nicht deinem Tier aufzwingst. Neulich wurde mir in einem sehr dubiosen Forum sehr anders, in dem darauf beharrt wurde, dass man Katzen ruhig vegan ernähren kann. BRRR!

Aber egal, schön, vernünftige Menschen anzutreffen, wenn auch nur virtuell! :D

Nächtliche Grüße!



DASC
( -/- )
25.10.09 20:26
Hallo Knuddel,

Ich hab gerade deinen Blog gelesen ... und lass dir nun nen lieben gruß da !

*drück*



Jo.Sophie
( / Website )
21.10.09 14:32
hihihihhi Danke! Hab Deine Nachricht (bei der veggi som.) gestern Abend auch schon gelesen. Zurück schreiben wollt ich aber nicht mehr. War voll müde. Aber das hole ich heute Abend nach ^^



Heliotrop
( -/- )
21.10.09 14:20
Hey Sophie,
ich verewige mich mal in deinem Gästebuch. Das mache ich natürlich nur bei Menschen, die einen tollen ersten Eindruck hinterlassen haben
Viele liebe Grüße
Daniel



Jo.Sophie
( / Website )
1.10.09 14:14
WAhhh - Du bist doof! *hihihihihhi* *kicher*
Nicht umsonst trägst Du den Titel "bester Freund der Welt" und alle beneiden mich um Dich *hihihihhihi*

So jetzt ist es offiziell - schreibt mit fleißig ins GB - ich freue mich immer sehr darüber ^^



Mokka
( -/- )
30.9.09 16:20
damit schatzi nich traurig is weil böse anonyme besucher keine nachricht hinterlassen, lass ich halt meine hier liegen. lieb dich schatz



Jo.Spohie
( -/- )
22.8.09 11:31
Teschnisches Bio?!... Mmm Du hast er mir mal gesagt, aber scheinbar hab ich Dich jetzt wo anders einsortiert. Aber stimmt. Bei längerem Nachdenken, irgendwas mit Bio wars dann schon!

Muharharharharharhar, ich habe mir gedacht das ich evtl. in 3 - 4 Wochen mal ne Thee-Party mache. So nach Mad-Hatter art :D
Sollte das tatsächlich der Fall sein, bekommst aber ne Einladung ^^
lg
Jo.Sophie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung