Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnurr.Raum
  Schnurr.Raum Impressionen
  Schnurr.Raum ++
  Schnurr.Raum +++
  Feucht.Raum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Held sein nicht nur sagen zu sein
   Leckere Festtagsbraten/essen
   Lustiges aus dem Krankenhaus

Number of animals killed in the world by the meat, dairy and egg industries, since you opened this webpage. This does not include the billions of fish and other aquatic animals killed annually.

Based on 2007 statistics from the Food and Agriculture Organization of the United Nations' Global Livestock Production and Health Atlas.

Get this counter »



http://myblog.de/josophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Stunde schlaf + 2 Kaffe = Glitzeranzug

Guten Morgen Welt! Was ist das Ergebnis wenn man nur 1 Stunde geschlafen hat, in der Nacht einen Kaffee und am Morgen noch mal einen Kaffee getrunken hat? Dazu noch etwas „the Darkness“ hört? Genau! Man hüpft hyperaktiv im Hyperraum der Wohnungssphären umher und wünscht sich dabei einen Glitzer-ganz-Körper-Elvis-Anzug anzuhaben. Dabei trällert man in den schiefsten hypertönen im Einklang mit dem Sänger von „the Darkness“ 8-) „touching yoouUUUUUuuuuuuuu.... ahhhhhhhhhhhhh“ Das iTüpfelchen ist eine Blüte. Gestern sind Lilly und Paul eingezogen. Und heute Blüt Lilly schon. Und wie hübsch! Oh gott ist die hübsch. Hätte nie gedacht das es so hübsche Pflanzen auf der Welt gibt. Außerdem bin ich schon sehr gespannt für den „rosa“ Bananenbaum. UND das schwarze Schlangengras. Mr. Ballon hab ich übrigens lieber etwas weiter Richtung Fenster gehängt. Ich denke er hätts gern etwas heller. Oh, und Lampionblumen gibt’s auch bald auf dem Balkon. Weil die sind mind. genau so hübsch wie meine Bananenbäume und Bambuse und Hibiskuse. Ja wohl! Warum wusste ich vorher nie wie hübsch Pflanzen sein können.
23.7.10 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung