Startseite
  Über...
  Archiv
  Schnurr.Raum
  Schnurr.Raum Impressionen
  Schnurr.Raum ++
  Schnurr.Raum +++
  Feucht.Raum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Held sein nicht nur sagen zu sein
   Leckere Festtagsbraten/essen
   Lustiges aus dem Krankenhaus

Number of animals killed in the world by the meat, dairy and egg industries, since you opened this webpage. This does not include the billions of fish and other aquatic animals killed annually.

Based on 2007 statistics from the Food and Agriculture Organization of the United Nations' Global Livestock Production and Health Atlas.

Get this counter »



http://myblog.de/josophie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
| Nur GEN kann das |

sind aber leider keine GEN-Erdbeeren *lach*

wahninnig lecker und mein Troll muss doch tatsächlich einige male von abbeißen bis die garstige Erdbeere gegessen ist.

 

 


 

6.6.10 22:11


| an einem Sonntag...

gähnt die Welt und hält schläfchen.

 

Ich mag Sonntage nicht. Würde zu gerne auf den Balkon, die Säge einstöpsen und agressionen ausleben. Nein - stimmt nicht. Aber dasd mit dem Sägen wohl. Eine Katzenleiter solls sein.  Dann eben morgen. Was will man machen. Möchte ja nicht gleich die neuen Nachbarn aufscheuchen.

 

 

 *toll find*

 

ach ja ... Erdbeeren wären jetzt nicht schlecht. Möchte doch ein neues Rezept ausprobieren.

6.6.10 16:06


| alles wird gut |

Ein abgedroschener Satz - den Titel wollte ich aber dennoch weil altbacken, lächerlich und dennoch so wahr. Denn so fühle ich mich heute. Denn heute und die letzten Tage generell sind fantastisch. Keiner will mich steinigen weil ich die Wahrheit ausspreche. Im Gegenteil. Es kommt viel positives zurück. Fantastisch. Um mal Izma zu zitieren "das ist brillant, brillant, brillant!" Ihr seit toll! Danke!
4.6.10 22:53


| hyü hyü ...

*hyühüüüperventieliehiehiere*

*muss haben*

 


1.6.10 20:51


1.6.10 13:17


| gegessen wird...

... was auf den Teller kommt.

 Nicht wenn man eine Katze ist und Josefine heißt. Nein, nein. Für eine Dame muss es schon etwas besonderes sein.

So sollte es doch eigentlich kommen das die kleine Fine heute leer ausgehen sollte. Denn heute gab es die Menge an Fortain die es eigentlich jeden Tag geben sollte. Doch alles was vom Rind kommt, mag Madame nicht. Mir war bisher nie bewusst das Blut nach der jeweiligen Tierart schmecken könnte. Allein bei dem Gedanken dreht sich mir schon der Magen. *kopf senk* Profi-Pflanzen-fresser eben.

Tja, und so kam es das ich das Essen für die beiden zubereitet habe, wie jeden Morgen drehte Fine völlig am Rad. Man könnte meinen ich gäbe ihr nie etwas zu essen. Und als das Teller dann an ihren Futterplatz steht vergrub Fine doch tatsächlich ihre Nase im Essen und schlapperte glücklich los.

Es gibt Dinge auf der Welt die muss man nicht verstehen!

Baldur fand die Sache wohl auch seltsam. Er musste sich erst mal hinsetzen und die Dinge auf sich wirken lassen. Dann nahm er aber doch seinen Teil des Frühstücks ein und ging dann wieder seines Weges. Fine, Fine allerdings blieb. Im Umkreis von 30 cm gabs ein Blutbad und Fine schlabberte genüßlich den letzten Rest vom Teller auf. 

Mädchen, warum ist das nicht immer so bei Dir?! 

 

Jetzt hab ich aber selbst langsam mal Hunger und will etwas sehen das nichts mit "lecker yummy" Katzen Essen zu tun hat...

das gibt einen super duper leckeren Obstteller!

 

TADA

 

hab leider die Datteln vergessen. Aber das macht nichts. Dafür haben wir ja Erdbeeren im Haus *yummy*

1.6.10 09:20


| blind bleiben & wollen |

das möchte leider viel zu viele Menschen. So ist es eben einfacher und bequemer. Hier gibt es jemanden den ich euch vorstellen möchte. Schnee. Und obwohl ich kein Fan von Gedichten/ Texten o.ä. bin, haben mich ihre Gedanken sehr berührt. So das es nun ein Montag Nachmittag ist und ich weinend da sitze. Weil so viele zu Feige sind die Augen aufzumachen.

http://vegan.de/foren/read.php?20,463926,463926#msg-463926

http://vegan.de/foren/read.php?20,463926,463994#msg-463994

31.5.10 14:28


 

muss ja gestehen das ich gar nicht so genau weiß was das Video zeigt. Konnte es nicht bis zum Ende anschaun. Aber das hole ich an einem anderen Tag nach ...

30.5.10 15:41


Tiererzeugung

Um was geht es in dem Film? Es ist kein Film über "schaut doch mal wie schlimm es den Tieren in Zuchtbetrieben geht" sonder mehr über Hintergrundwissen. Ich hoffe der ein oder andere informiert sich ein bisschen und versteht vll dann auch endlich warum man Billig-Fleisch nicht kaufen sollte.

Willst Du so beandelt werden? Wenn nicht - dann tu endlich was dagegen und schau nicht einfach nur weg.

Jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden und das man als einzelne Person nichts machen kann ist absoluter humbug! Man sieht doch in jedem Supermarkt das immer wachsende Bio-Angebot. Wenn der Verbraucher daran nicht interessiert wäre, würde es das auch nicht geben!

Denkt doch einfach mal nach!

(wer manche Bilder nicht sehen kann - was absolut verständlich ist - schaut weg - und hört einfach nur hin)


25.5.10 13:27


*juhu*

gerade eben kam ein Anruf von meinem Onkel. Vll. hab ich ab morgen einen kleinen Nebenjob. *aw* das wäre so klasse!!!
25.5.10 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung